Deine Weisheit sei die Weisheit der grauen Haare, aber dein Herz - dein Herz sei das Herz der unschuldigen Kindheit. (Friedrich Schiller)

Montag, 13. Juni 2011

Auslandsadioption: Indien

Bettina Schulz
Tochter Indira - Die Geschichte einer Adoption aus Indien
Ullstein TB, 335 S., kt., ISBN-13: 9783548261171, € 7,95 [D], € 8,20 [A], sFr 14,90
Als Bettina Schulz nach Indien reist, um ein Kind zu adoptieren, ahnt sie nichts von den dortigen Zuständen: eine unvorstellbare Armut in den Waisenhäusern und Kinder ohne jede Hoffnung. Sie hält an ihrem Plan fest: Beeindruckt von den Menschen und ihrer Kultur, lässt sie sich auf das Abenteuer einer Adoption in Indien ein, die in eine Odyssee mündet und ihr Leben verändern wird. Eine faszinierende Geschichte - voller Sensibilität, eindringlicher Bilder und unvergesslicher Momente des Glücks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen