Deine Weisheit sei die Weisheit der grauen Haare, aber dein Herz - dein Herz sei das Herz der unschuldigen Kindheit. (Friedrich Schiller)

Donnerstag, 15. September 2011

Kinder aus Rußland adoptieren



Anna Eurich, Gründerin der Xing-Gruppe"Deutschland-Russland" schreibt dort heute:

Liebe Freunde,

das Thema Adoption findet zum Glück in Deutschland eine große Resonanz. Es gibt viele Familien die ein Herz für die Waisenkinder haben.

Falls Sie Interesse haben, einem Kind aus Rußland ein Zuhause anzubieten empfehle ich Ihnen eine offizielle föderale Datenbank überalle Waisenkinder in Rußland:

Leider gibt es keine deutsche bzw. englische Übersetzung von der Seite. Ich halte mich bereit, bei der Suche oder Kontaktaufnahme mit den russischen Behörden kostenfrei zu helfen!

In der Datenbank sieht man die Fotos von den Kindern. Die meisten sind offensichtlich krank oder schwer behindert. Mann muß wirklich ein großes Herz haben um den armen Wesen ein besseres Leben anzubieten.

Vielleicht sind Sie das?

Liebe Grüße.
Anna

oder Email an: rh_at_beryosa.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen